Ab dem 17. Treffen des Lean-Stammtisch Mittelrhein ändern wir den Namen für dieses Veranstaltungsformat um in „Excellence Austausch Treffen“ als neuen Begriff zum bewährten Konzept.

Diese Namensänderung ändert somit nichts am Konzept und Inhalten der sehr erfolgreich etablierten Treffen des bisherigen Lean-Stammtisch Mittelrhein (siehe Beispiel). Sie erfolgt lediglich im Rahmen der generellen Umstellung der Bezeichnung aller Leistungsangebote von Meiss & Partner.

Wir haben, wie bei den Teilnehmern des bisherigen „Lean-Kongress Mittelrhein“ und der Treffen des  Lean-Stammtisch Mittelrhein bekannt, den Begriff „Lean“ schon immer im Sinne eines ganzheitlichen Managementansatzes für das gesamte Unternehmen gesehen.

Da aber leider im Markt der Begriff „lean“ immer noch teilweise mit „schlank“ im Sinne von ausschließlichen Kostensenkungsprogrammen – auch und besonders durch Mitarbeiterabbau – fehlinterpretiert wird, stellen wir um auf den Begriff „Excellence“.

Print Friendly, PDF & Email