Bei dem Excellence-Austausch-Treffen am Montag 27. Januar besuchten wir ein Werk der GEA Group AG, einem der größten Systemanbieter für die nahrungsmittelverarbeitende Industrie sowie eines breiten Spektrums von Prozessindustrien.  Der Konzern generiert mehr als 70 Prozent seines Umsatzes aus der langfristig wachsenden Nahrungsmittelindustrie mit einem Konzernumsatz von rund 4,6 Milliarden Euro in 2015.
Bei einem interessanten Einführungsvortrag und einem ganz tollen Rundgang erfuhren wir sehr viel Interessantes rund um die praktische Umsetzung von Shopfloor Management.
Auch zur Anwendung der 5S-Methode gab es hier auf dem Shopfloor noch sehr gute Anregungen für die Teilnehmer.
Im Namen aller Teilnehmer noch einmal recht herzlichen Dank für die tolle Vorbereitung und Durchführung des Excellence-Austausch-Treffen.

Stimmen von Teilnehmern

Ein von unseren Gastgebern perfekt vorbereitetes Excellence-Austausch-Treffen mit vielen wertvollen Informationen zur Umsetzung von Shopfloor Management.

Michael Meiss

Organisator BEVM, Meiss & Partner

BEVM-Partner werden und mehrfach profitieren!

 

Print Friendly, PDF & Email