Der in diesem Jahr bereits in der 6. Auflage stattgefundene Jahres-Kongress war auch unter dem in diesem Jahr neuen Titel wieder ein toller Erfolg.
Wir bedanken uns bei allen Referenten und Teilnehmer für 2 spannende, interessante und sehr informative Tage.

Video zum Kongress

Bilder zum Kongress

Auswahl Stimmen zum Kongress aus Feedback-Umfrage

„Von Praktikern für Praktiker!“

Dirk Seiler

Geschäftsführer, SEDOTEC GmbH & Co. KG

„Die beste Strategie und Toolbox nützt bei der Lean-Transformation nichts, wenn die Menschen nicht mitgenommen werden. Dieser Schwerpunkt war bei der Veranstaltung deutlich zu erkennen. Klasse!“

Thomas Seeger

Werksleiter, RHI Urmitz AG

„Sehr guter Gesamteindruck- von der Organisation über die Inhalte bis hin zu den Referenten. Die Kombination aus Fach- und Führungsthemen im Bereich LEAN – Management ist gelungen. Diskussionen und Austausch zwischen den Teilnehmern sehr angenehm und hilfreich für die Umsetzung im eigenen Unternehmen.“

Ralf Rohmann

Geschäftsführender Gesellschafter, Maschinenfabrik Gustav Eirich GmbH & Co. KG

„Sehr überschaubar und informativ, als Qualitäterin habe ich mich sehr wohlgefüllt.“

Mehrnush Ghasemi

Regional Manager Quality System Efficiency , SAS Autosystemtechnik Verwaltungs GmbH

„Das 2. Mal dabei und es wird nicht das letzte Mal sein. Ein Treffen zum Netzwerken, um Neues kennenzulernen, um sich fantastisch auszutauschen, Spaß zu haben. Sehr gut organisiert und abwechslungsreiche Beiträge.“

Barbara Beyer

Inhaberin, Beyer Betriebsberatung

„Eine abwechslungsreiche, sehr interessante und aufschlussreiche Veranstaltung mit vielen Eindrücken und Impulsen, die auf das eigene Unternehmen reflektiert werden.“

„Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.“

„Bin immer wieder begeistert von der Themenauswahl, den praktischen Bezügen und den vielen reichhaltigen Unterhaltungen und Diskussionen zwischen den Vorträgen. Sehr gute Tagungsstimmung ohne Hetze oder Leerlauf.“

„Tolle Möglichkeit zum Austausch im regionalen Netzwerk. Gute und anschauliche Praxisbeispiele.“

Video zum Kongress auf Plattform vimeo

Print Friendly, PDF & Email