Der bereits 5. Lean-Kongress Mittelrhein am 19. / 20. Mai  2015 in Höhr-Grenzhausen bei Koblenz war wieder ein toller Erfolg.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern und Referenten bedanken.

 

Videos zum Kongress

Stimmen aus Feedbackbögen

„Ich hätte nicht gedacht, dass Lean-Kongress mir so viele gute Methodenanregungen und gute Praxisbeispiele zum einem Hauptthema, gute Führung, vermittelt.“


„Sehr gute Vortragsmischung
Ich wünsche mir einen Vortrag mit dem Thema „Lean aus Sicht eines Qualitäters“ bzw. „Wie können Quality- und Lean-Verantwortliche zusammenarbeiten?“
Danke Hr. Meiss. Ich werde wiederkommen.“


  • „sehr gute Themenauswahl von 5S bis Hoshin Kanri –  Ganzheitlichkeit
  • hoher Praxisbezug – Lohmann, RHI
  • gute Mischung aus Theorie / Beratung und Erfahrungsberichten“

„Sehr gute Möglichkeit, auch unterschiedliche Prägungen und Ausrichtungen auch mit den Teilnehmern diskutieren zu können. Fester Termin in meinem Kalender!!“


„Die Auswahl der Referenten ist sehr gut gelungen. Die Beiträge aus der Praxis getroffen, ich fand mich wieder. Der Lean-Kongress ist eine Pflichtveranstaltung für jeden Leaner.“


„Sehr gut organisiertes und informelles Seminar. Gute Referenten.“


  • „die Vorträge waren ein sehr guter Mix aus Lehre und praktische Umsetzung
  • sehr viel Abwechslung in Bezug auf die Vorträge
  • sehr gute Zusammenfassung der Kernaussagen in den Vorträgen durch den Hauptmoderator Hr. Meiss“
Print Friendly, PDF & Email