Problemlösung nach A3 – agil und digital

Umsetzung der Problemlösung in 7 Schritten mit den Microsoft 365 Apps

Kurzerläuterung

weitere Informationen zum Service

Im November 2021 wurde zum Podcast Kaizen 2 go die Episode „Digitales A3-Management“ – ein Gespräch mit Michael Meiss veröffentlicht.

Inhalt der Episode:

  • Welche Vor- aber auch Nachteile hat das klassische A3-Formular?
  • Was ist Deine Empfehlung zur Einführung von A3 Management?
  • Welche Herausforderungen können im Shopfloor-Kontext entstehen?
  • Wie geht damit um, auch bzgl. der Einbeziehung erfahrener älterer MA und FK, die aber einen eher IT-fernen Hintergrund haben?
  • Wie vermeidet man, dass Powerpoint- und Excel-Schlachten entstehen, aber die Essenz des A3-Managements verloren geht?
  • Wie sieht ein Einstieg in die Nutzung von digitalem A3-Management aus?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.geemco.de zu laden.

Inhalt laden

Werde jetzt aktiv!

Schritt 1: Besuche unser kostenfreies Webinar


Du erfährst im Webinar „Digitales A3-Formular schnell und einfach umsetzen mit Microsoft Standard Apps“ , wie Du in nur 2 Tagen ohne zusätzliche Investitionen in Software die Arbeit mit A3-Formularen digitalisieren kannst. 

Schritt 2: Vereinbare einen Termin für kostenfreies Informationsgespräch

Gerne klären wir in einem für Dich kostenfreien online-Meeting von ca. 45 Minuten Deine speziellen Rückfragen zur Umsetzung des digitalen A3 – Formulars auf Basis der Microsoft 365 Apps.

Schritt 3: Fordere Dein Angebot zu einem 2-tägigen Intensiv-Workshop an!

Gerne senden wir Dir nach Klärung von offenen Fragen unser offizielles Angebot.

Spezielle Services und regionales Netzwerk